Broschüre in Leichter Sprache „Wie wir wählen – Landtags-Wahl 2024“ vorgestellt

Am 1. September 2024 sind Landtags-Wahlen in Sachsen.
Michael Welsch hat ein Heft zu den Landtags-Wahlen geschrieben.
Das Heft zu den Landtags-Wahlen heißt:
Wie wir wählen-Landtags-Wahl 2024
Das Heft ist in Leichter Sprache.
Heute hat Michael Welsch gemeinsam mit Matthias Rößler das Heft vorgestellt.
Matthias Rößler ist der Präsident vom Landtag in Sachsen.
Herr Welsch und Herr Rößler haben das Heft
auf der Landes-Presse- Konferenz vorgestellt.
Zur Landes-Presse-Konferenz kommen viele Mitarbeiter von der Presse.
Die Mitarbeiter heißen Journalisten.
- Broschüre in Leichter Sprache „Wie wir wählen – Landtags-Wahl 2024“ (*.pdf, 3,43 MB)
- Medieninformation des Landesbeauftragten: Broschüre "Wie wir wählen - Landtags-Wahl 2024" in Leichter Sprache vorgestellt